Liebe Kinder, 
liebe Eltern,
liebe Sponsoren

Nun ist es fast einen Monat her und wir, die Schüler*innen der beiden IVK-Klassen A und B der Grundschule Neurahlstedt, dürfen seit dem 24. Oktober 2022 täglich in die Schule gehen und neue Dinge lernen.

Auf diesem Wege möchten wir uns sehr bei allen bedanken, die uns mit Spenden unterstützt haben. 

Wir haben uns sehr über Schultüten, Schulranzen, Federtaschen, Schreibutensilien aber auch über Brotdosen, Trinkflaschen, Hausschuhe, Spiele und viele weitere Dinge für unsere Klassen gefreut. 

Als Dankeschön an Euch/ Sie haben wir ein Plakat gemalt, mit dem wir uns bedanken möchten. Alle Spenden haben uns sehr geholfen und wir freuen uns schon sehr darauf, vielleicht das eine oder andere Kind auf dem Schulhof in den Pausen kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße von den Kindern aus den Klassen IVK A und IVK B, sowie unseren Lehrkräften Frau Grosuli, Frau Schmalenbach, Herrn Shir und Frau Vefa