Die Grundschule Neurahlstedt hat einen neuen Schulleiter!

Liebe Schulgemeinschaft der Grundschule Neurahlstedt,

Mein Name ist Jan Lechel und ich bin der neue Schulleiter der Grundschule Neurahlstedt. Im Namen der gesamten Schulleitung begrüße ich Sie alle und vor allem unsere neuen Schülerinnen und Schüler,sowie deren Eltern aus den Vorschul- und den 1. Klassen:

Ich wünsche uns allen eine schöne und erfolgreiche Schulzeit an unserer Schule!!!

Wir haben von vielen Menschen eine sehr positive Rückmeldung zu den Einschulungsfeiern bekommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei unseren Vorschulkolleginnen, den Klassenlehrerinnen der ersten Klassen und vor allem bei den Schülerinnen und Schülern und deren Klassenlehrerinnen der zweitenund dritten Klassen für all die tollen Darbietungen bedanken!Auch den fleißigen Helfern an der „Essenausgabe“ nach der Einschulungsfeier sei an dieser Stelle herzlichst gedankt.

Neben den vielen Festen und Aktivitäten an dieser Schule, möchte ich Sie hiermit herzlichst einladen, die Elternabende ihrer Kinder zahlreich zu besuchen. Wir werden in diesem Schuljahr die Elternabende der 1., 2. und 3. Klassen gemeinsam in der Aula beginnen, so dass ich mich nicht nur persönlich vorstellen werde, sondern wir werden auch zu bestimmten (Schul-) Themen miteinander sprechen können. Nach dem gemeinsamen Beginn, werden Sie mit „ihren“ Klasseneltern und der Klassenlehrerin ihres Kindes den Abend im Klassenraum fortsetzen.

Es grüßt herzlichst

Jan Lechel
– Schulleiter –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.