Erfolgreiches Sommerfest an der Grundschule Neurahlstedt

IMG_4266Wir feierten am Freitagnachmittag, 01.07.2016, unser Sommerfest. Neben kulinarischen Angeboten (Kaffee und Kuchen, Grillen, Waffelstand, Eiswagen usw.) haben die einzelnen Klassen viele Spiele und Aktivitäten wie z.B. Teebeutelweitwurf angeboten. Zudem waren auch unsere Kooperationspartner mit Ständen und Aktivitäten dabei.


Das Glücksrad vom Schulverein hatte regen Andrang und es gab stets einen Gewinn! Des Weiteren unterhielten die musikalischen JekI- und Orchesterdarbietungen, die auch trotz einiger Regentropfen ein voller Erfolg waren! Der Hoisbüttler Sportverein hat unser Sommerfest wieder tatkräftig mit vier Helferinnen und Helfern, der Hüpfburg und einem Floorballangebot unterstützt! Vielen Dank an alle Helfer!

IMG_4267

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste und Feiern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.